Bericht der Westfälische-Nachrichten vom 03.04. 2012

 

 


Bericht der Westfälische-Nachrichten vom 20.03. 2012

 

 Kommentar zum Bericht: Es ist die Rede von einem ausverkauften Saal. Das ist so nicht ganz richtig. Es standen noch gut 100 Plätze zur Verfügung. Dank der Trennwand zwischen Mensa und Aula,die geschlosssen blieb, wirkte der Publikumsraum voll besetzt.
Der Seniorennachmittag war allerdings ausverkauft, da der Mensabereich für die Bewirtung vor der Vorstellung genutzt wurde.

 


 

Bericht der Westfälische-Nachrichten vom 19.03. 2012

 Kommentar zum Bericht: Dieser hätte unserer Ansicht nach am Samstag erscheinen müssen. Dann würde auch der Schlusssatz stimmen. Jetzt sind es noch weiter fünf Aufführungen.
Des Weiteren ist uns schleierhaft, wie die Berichterstatterin auf eine Anzahl von 500 Probenstunden kommt.
Es waren seit Anfang Januar 20 Probenabende auf der Bühne à höchstens 3 Stunden und 2 Leseproben im Dezember.
Auf 500 Stunden kommt man, wenn die Stunden der Darsteller aufaddiert werden und man davon ausgeht, dass jeder Dasteller die volle Probenzeit anwesend war.
Aber wir lassen der Presse gerne ihre Interpretationsfreiheit.


 

Bericht der Westfälische-Nachrichten vom 10.03. 2012

 


 

Bericht der Westfälische-Nachrichten vom 23.02. 2012

 


 

Bericht der Westfälische-Nachrichten vom 14.01. 2012

 


 

Bericht der Westfälische-Nachrichten vom 14.09. 2011

 


 

Bericht der Westfälische-Nachrichten vom 14.09.2010

   
© Laienspielschar Ostbevern e.V.