Heiners letzter Akt

Am 05. April 2009 machte Heiner Bickmann seine letzte Ansage.
Er hat sich mit seinen 83 Jahren dazu entschlossen, den Regiestab weiterzugeben.
Diese Seite zeigt kommentierte Bilder der Verabschiedung.



Heiner Bickmann hält seine letzte Ansprache. Er sieht hier recht verloren und einsam aus,das ist er aber nie gewesen.
Direkt hinter ihm steht Franz-Josef "Bubbi" Bücker und hält den Vorhang zu.
Der Techniker Jürgen "Löpy" Overlöper hat ihn auf dem Kopfhörer und
der Rest des Ensembles lauscht gespannt seinen Worten,
denn diese waren bei jeder seiner Ansprachen Andere.


Nach der letzten Vorstellung fand unserer Sprecherin Birgit die richtigen Worte, um dem einem oder anderem Zuschauer
und Ensembelmitglied feuchte Augen zu bereiten. Für alle Anwesenden war es ein sehr emotionaler Moment.
Heiner stand seit 1947 auf verschiedenen Bühnen in Ostbevern und war seit 1991 Regisseur der Laienspielschar Ostbevern.


Heiner bekam von uns eine Collage seines langen Bühnenlebens.


Die Collage wurde von Klaus Brandes gestalltet (zum Vergrößern auf die Collage klicken)

Danke Heiner !

 

Aufnahmen von
"Brandes Fotostudio & Fachhandel"
Großer Kamp 10
48346 Ostbevern
02532 / 95 81 32
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© Laienspielschar Ostbevern e.V.