Wir lassen einen Aufführungsabend auch schon einmal mit einigen Gästen auf der Bühne ausklingen.


Laut Buch sind die Beiden zum Shopen in Münster. In Wirklichkkeit gibt's Würstchen mit Kartoffelsalat in der Garderobe.


Hildegard und Kalle bereiten sich auf ihren nächsten Auftritt vor.


Keine Angst, Kalle ist topfit, unsere Maskenbildnerin hat vorher ganze Arbeit geleistet


Dies ist das Reich des Technikers.
(von links) Ringschleifenverstärker, linke Box, Verstärker und Mischpult für Musik und Geräusche, Kombianlage von der nur der CD Player genutzt wird, Mischpult für die Mikrofone auf der Bühne, Verstärker für die Boxen im Zuschauerraum, Monitor mit Blick auf die Bühne, Haustürklingel, Bühnenaufgang
Die restlichen Utensilien sind sicherlich erkennbar.


Uns stehen hinter den Kulissen zwei Toiletten zur Verfügung. Die Beschilderung regelt den geschlechterunabhängigen Zugang.

   
© Laienspielschar Ostbevern e.V.